Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 07-09-2017 09:33:59

AlvinKatte0305
Nouveau membre

Get 10% Off the Nike Flyknit Roshe Run “Fireberry”

Ich werde meine Lippen nicht schließen. Also hat er das Thema gewechselt: "Hast du nicht gegessen?" "Nein." "Kommen Sie und essen Sie mich." "Ich will nicht ausgehen, danke, auf Wiedersehen!", Warte auf ihn, um zu antworten, habe ich eilig niedergeschlagen das Telefon. In der Dunkelheit und gedämpft für eine lange Zeit, mein Herz wie ein Stück Scheibe drücken, nach einer Presse auf die schwachen Schmerzen, aber kann nicht finden, dieses Stück Herzversorgung an welcher Stelle. Hastily Baden, ist in Haare gewickelt, um das Badezimmer aufzuräumen, hörten sie jemand klopfen an der Tür. Ich dachte, es war die Identität der Polizei, bewusst die Anti-Diebstahl-Kette Billig Air Max 2017 Herren zu überprüfen, seien Sie vorsichtig, um eine Tür zu taumeln. Die Tür öffnete sich, ich kann nicht umhin zu überraschen, dachte fast, er erscheine Illusion. Stehend vor der Tür, ist eigentlich Sun Jiayu. Ich sagte: "Vivian ist nicht da." Ich weiß. "Er hob seinen Fuß gegen die Tür und nahm den Papiertaschentuch in die Hand und schüttelte den Kopf gegen die Tür:" Ich bin zu dir gekommen und verschickt. "Sun Jiaying brachte, war eigentlich Rindfleischknödel gefüllt mit Kohl. Wer nicht im Ausland war, es ist schwer, mehrjährige Reisende auf die tiefen sitzenden Gedanken des chinesischen Essens vorzustellen.

Ich bin seit sechs Monaten herausgekommen, es ist gekocht worden. Oft in den Traum in das Restaurant in Peking, Luxus-Plätze auf einem Tisch Kochen, aber viele Male, sind nicht importiert Lebensmittel, die Menschen wachten mit Speichel. Odessa hat ein chinesisches Restaurant, aber der Preis ist teuer, nicht zu erwähnen, obwohl das Farbaroma nicht zu erwarten ist, auch der Geschmack ist auch seltsam, komplett mit seinem Tisch. Mit diesen Hintergründen ist es nicht schwer vorstellbar, ich habe gesehen, dass Lunchbox voller weißer Schneeklöße, wie man sich begehrt. Ich habe die gierigen, Dutzende von Knödeln nicht zurückgehalten, um mich zu verkaufen. Ich habe ihn in den Raum gelegt. "Ein bisschen Puma Heart Satin cool, du hast eine Bratpfanne, heißer und dann essen." Er kochte in die Küche in die Küche. Ich beeilte mich hinein und packte den Spatel aus der Hand. "Ich bin zu mir gekommen, hast du gegessen?" "Wenn du anrufst, ist gerade fertig." Er zog sich in die Küchentür zurück, "da ist ein ukrainischer Freund, der vor kurzem plötzlich von der chinesischen Lebensmittelkultur fasziniert ist, wir sind zu ihrem Heimtextilien geworden "Oh, das ist, wie gut "Ich kann nicht daran teilnehmen. Braten Pizza in den Knödeln, in der Nase unter der Spitze der Ausstrahlung des Aromas der Versuchung, hat alle meine Aufmerksamkeit erregt.

Spatel auf dem Wassertropfen versehentlich fallen in das heiße Öl, Bang Bang geöffnet, ein oder zwei Tropfen auf der Rückseite der Hand, nicht sehr schmerzhaft, aber beängstigend, schrie ich zwei Schritte zurück. "Wirklich dumm!" Er eilte, um den Deckel zu decken, "oder ich komme." "Keine Notwendigkeit ..." Ich sprang, "schnell, Schürze, um mir zu helfen, überzugehen." Er nahm die Schürze Beratung: "auf die Linie? «» Nun «, nickte ich mit den Knödeln. Er verbeugte leicht den Kopf, die Schürze nach vorne, die Mitte eines Knotens. Aber seine Hand in meiner Taille, um Zeit zu bleiben, es ist zu lang, ich fühle mich falsch, Puma Suede Heart Satin Puma Schwarz-Puma Schwarzs Damen war im Begriff zu protestieren, sein Volk hat sich gebeugt, das Geräusch im Ohr: "Ihre Taille wirklich gut, vielleicht atmen, vielleicht seine Lippen, sanft reiben meine aurures.Ich war mit einem Schauer bedeckt, spatula fast brach den Boden.Er kicherte, loslassen seine Hand, tatsächlich Shi Shi Yan aus der Küche, über die Tür über ein Wort: "Nicht albern stand, nicht mehr als ein Topf zum Einfügen. Knödel schmecken wirklich gut, das heißt, Kohl ein wenig weich, vermutlich gekochtes Wasser gekocht zu warm, und Geschmack ist nicht so frisch einfach. "Verlangsamen Sie, seien Sie vorsichtig, nicht zu brennen, köstlich?"

"Ich werde meine Knödel in meinen Mund füllen und seufzen," Wann werde ich etwas Schweinekohl essen? Ich werde verrückt! "Sagen Leute verlassen ihre Häuser sind billig, aber das Material ist selten, die häuslichen Haare ein paar Pfund Kohl, hier eine seltene Sache zu werden, die in der Regel selten zu sehen ist. Er setzte sich gegen das Lächeln sah mich an, die Augen sind seltsam, wie erinnerte sich, was eine lange Vergangenheit, ein wenig weich, aber auch ein wenig Trance. Hören Sie meine extravagante, die Seite zurück zu Gott, Hand in meine Stirn, um eine Kastanie zu spielen, "Sie kleine Mädchen, wie so etwas ah? Ich wandte mich ab, Puma Suede Heart Satin Puma Schwarz-Puma Schwarzs Damen nur langweilig Kopf zu essen, und mein Herz ganz schauen auf ihre eigenen. Wenn ich verpflichtet bin zu verstehen, dass ich wissen will, sollte sofort aufstehen und eine Linie mit ihm zeichnen. Aber Vivian deprimiert schauen immer noch vor mir, aber nichts wie es, und der Mann und das gleiche in einem Dach, reden über Klatsch hausgemacht, ist es nicht ein bisschen schamlos? "Wo ist Weihnachten bereit zu spielen?", Fragte er mich. Mein Mund gefüllt mit Knödeln, halbtags sprachlos, so leicht zu schlucken, nur um zu antworten: "Wo gehst du nicht nach dem Urlaub, den ich testen will, zu Hause die Hausaufgaben.

Pied de page des forums